Cinémathèque Leipzig - Stellen

<< Juni 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 heute morgen 26 27 28 29 30 >>

Work hard play hard

SUPPORT / EHRENAMTLICHES ENGAGEMENT

... aktuell sind wir wieder auf der Suche nach Menschen, die Lust & Zeit haben, sich für den Verein Cinémathèque Leipzig e.V. ehrenamtlich zu engagieren. Momentan freuen wir uns besonders über Menschen, die in den Abendstunden Kasse & Einlass vor Ort in der naTo machen und ab dem 30. Juni ebenso für unser 2cl Sommerkino auf Conne Island. Wenn du Lust hast, eigene Ideen/Ansätze in der Programmplanung und/oder für unser Projekt Kinderkino – Kino für junges Publikum & Familien zu realisieren, dann nur zu.

Um dich bei uns einzubringen, brauchst du vorher kein Vereinsmitglied zu werden. Wache Augen, ein cineastischer Fokus und Lust auf Begegnungen liegen uns viel mehr am Herzen. Von uns für dich gibt es Freude, Kino 24_7 (freier Eintritt für alle Filmvorführungen & Sonderveranstaltungen sowie die Möglichkeit Filme online zu sichten und zu den regelmäßigen Pressevorführungen zu gehen) und den EhrenamtsPass der Freiwilligen-Agentur Leipzig.

 

Mehr gerne live & in Farbe.

Wir sind gespannt,

das Team der Cinémathèque Leipzig

 

Kontakt

e     info@cinematheque-leipzig.de

t      0341 303 91 33